Auf Kurs: JSVP Säntis grösste Jungpartei im Appenzellerland
- Medienstelle der JSVP Säntis
- 12. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 14. Sept.
Die Junge SVP Säntis hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Mit mittlerweile mehr als 60 Mitgliedern dürfen wir uns offiziell nicht nur als die aktivste, sondern auch als die grösste Jungpartei des Appenzellerlandes bezeichnen.
Damit hat die Jungpartei ihr Ziel erreicht, das sie sich im Jahr 2023 bei ihrer Grüdung gesetzt hat. Dieses Wachstum zeigt, dass sich immer mehr junge Menschen für Politik interessieren und sich aktiv einbringen möchten.
Gerade heute ist es entscheidend, dass die junge Generation für ihre Zukunft Verantwortung übernimmt, das Ruder selbst in die Hand nimmt und mitbestimmt. Die Junge SVP Säntis setzt sich klar für bürgerliche Werte ein und steht dafür, dass das schöne Appenzellerland seine Eigenständigkeit und Identität bewahrt.
Das nächste Ziel sei klar: die Mitgliederzahlen halten, weiter aktiv sein und weiterhin junge Leute für die Politik begeistern. Ein weiterer Schritt steht bereits bevor: Die Junge SVP Säntis plant eine eigene Volksinitiative, um konkrete politische Akzente zu setzen und die Anliegen junger Menschen in der Region noch stärker zu vertreten. Ganz nach dem Motto:
„Zukunft kann man denken. Oder machen.“
Die JSVP Säntis bedankt sich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für ihr Engagement und freut sich auf viele weitere junge Stimmen, die die Region mitgestalten wollen.

