top of page

Ins Gespräch kommen und mitgestalten.

Die Junge SVP Säntis zählt auf ihre aktiven Mitglieder aus allen Ecken des schönen Appenzellerlands. Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 40 CHF. Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Die JSVP Säntis ist bewegt! Wir setzen uns für die Zukunft unserer beiden Kantone und unserer Schweiz ein. Werde Teil der JSVP Säntis und gestalte die Politik selbst aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft! Melde dich jetzt direkt über das untenstehende Kontaktformular an.

switzerland-946037_1920_edited.jpg

Jetzt Mitglied werden.

Werde jetzt Mitglied bei der Jungen SVP Säntis und gestalte unser Appenzellerland mit. Fülle dazu einfach das nebenstehende Formular aus.

Steinrieselnstrasse 61

9100 Herisau

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns baldmöglichst um eine Rückmeldung kümmern.

Frühjahrssession 2021 Zubi_edited.jpg
"Wer etwas ändern will, muss auch Verantwortung übernehmen wollen. Genau das macht die JSVP Säntis."

David Zuberbühler, Nationalrat SVP, Herisau

bottom of page